10 Gründe, warum skobbler nichts für Dich ist

Für alle, die skobbler mobil getestet oder ungetestet nicht mögen, habe ich eine Liste an Gründen zusammengestellt, die als rationale Bergründung für die Ablehnung von skobbler herangezogen werden können. Meistens wird man ja gefragt “warum”, wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt. Und oft ist es mehr ein Bauchgefühl, das man nicht in Worte fassen kann. Hier also die Liste, um nicht “einfach nur so” antworten zu müssen ;-)

  1. Du hältst nichts von kostenloser Software
  2. Du fragst lieber den Tankwart oder Polizisten nach dem Weg
  3. Du bist intellektuell nicht gefordert, wenn Du skobbler bedienst
  4. Du hast bereits ein Navigationssystem im Auto, das Du auch als Fußgänger immer mitnimmst
  5. Du bist sowieso nicht spontan und suchst nie ungeplant eine Location auf
  6. Deine Technologiekenntnisse sind beim Installieren von skobbler nicht gefragt
  7. Du nutzt lieber eine illegale Kopie einer kostenpflichtigen Software
  8. Du benutzt lieber einen Stadtplan aus Papier, der bisher auch allen Deinen Vorfahren verläßliche Dienste erwiesen hat
  9. Du brauchst keine Locationbewertungen, da Currywurst und Pommes sowieso überall gleich schmecken
  10. Verfahren und Verlaufen machen Dir Freude, so lernst Du wenigstens die Gegend kennen

Wer skobbler mobil zumindest vorher testen möchte, findet die notwendingen Informationen unter http://beta.skobbler.de/mobile

3 Kommentare:

  1. Warum will skobbler mobil MICH nicht? Was mache ich falsch?
    Habe alles nach Angaben geladen und installiert. Mein Sony Ericsson K800i findet aber unter keiner Variante (die ich ausprobieren konnte) den GPS-Empfänger! Alter Mann wäre dankbar, wenn ihm die Jugend auf die Sprünge hilft…

  2. Lieber Oliver,

    vor gut einem halben Jahr hast Du skobbler für das nokia e90 für das 1.Q. diesen Jahres angekündigt. Jetzt hab’ ich wirklich drauf gewartet, weil ich das Tool super gut finde … aber es passiert nix.
    Ist die Entwicklung für das e90 eingestellt – gibts vielleicht Druck von Nokia ? Hand aufs Herz …

    Ganz herzlichen Gruß
    und weiterhin viel Erfolg
    (auf anderen Handys)

    Michael

Kommentare geschlossen.