Locations für die kleinen Freuden am Tag

Jeder hat seine Locations, wo er immer wieder die Dinge kauft oder konsumiert, die zu den kleinen Freuden am Tag gehören. Wenn Du diese Locations bei skobbler einträgst, kannst Du Dich anschließend dort mit Deinen Freunden verabreden. Denn jeder weiß: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Im Web kannst Du ganz einfach aus der Detailansicht der Location über die Funktion „senden“ die Adresse als SMS oder skobbler-Ziel an das Handy Deiner Freunde schicken („Ich schicke Dir gleich noch die Adresse auf’s Handy…“).

Ist eine Deiner Locations nicht eingetragen, kannst Du sie einfach auf der Regstrierkarte „Location“ über die Funktion „neue Location eintragen“ ergänzen.

Also (1) Location eintragen, (2) die Location als Treffpunkt an Deine Freunde senden und (3) die kleinen Freuden am Tag mit Deinen Freunden teilen.