skobbler kann auch Spiele: GeoBrain ist im App Store

von Marcus am 13. January 2011

“skobbler? Die machen doch Navikram, oder?”

Auch das.

Nach dem Relaunch unserer zweiten iOS App, der Offline-Kartenapp ForeverMap, schießen wir jetzt mit der dritten in den Spielebereich vor. Seit heute ist unser erstes Spiel GeoBrain im App Store. Allerdings betreten wir nicht komplettes Neuland, da GeoBrain letztlich auch eine “kartenbasierte” App ist. Wir feiern die Veröffentlichung von GeoBrain unter anderem auch mit einer zeitlich begrenzten Hammerpreis-Aktion unserer erfolgreichen skobbler Navigation im App Store.

Mit GeoBrain wollen wir zeigen, dass eine kartenbasierte App richtig Spaß machen kann und dabei nicht zwangsläufig allein die Nützlichkeit im Vordergrund stehen muss. Nichtsdestotrotz soll GeoBrain sowohl Laune machen, als auch interessantes Wissen vermitteln.

Größer? Klicken!

Größer? Klicken!

Die Spielidee von GeoBrain fasst der App Text treffend zusammen:

Spiele und kenne Deinen Planeten mit GeoBrain. Spaß haben und dabei noch Geo-Profi werden: GeoBrain machts möglich.

Lass den Globus rotieren und lokalisiere die richtigen Antworten auf mehr als 600 Fragen. Drei Spielmodi, drei Schwierigkeitsgrade sowie Fragen aus den Bereichen Geographie, Geschichte und Sehenswürdigkeiten: Du hast die Wahl.

Wenn Du zu einzelnen Themen noch mehr erfahren möchtest, enthält GeoBrain direkten Zugang zu kontextbezogenen Wikipedia-Einträgen.

Größer? Klicken!

Zudem hast Du die Möglichkeit, kostenlos in der App hochauflösende Grafiktexturen herunterzuladen, um die Darstellung des Globus noch hübscher zu machen.

GeoBrain läuft auf iPhone, iPod und iPad ab iOS 4.0.

Größer? Klicken!

{ 1 Trackback }

App-Flash » skobbler kann auch Spiele: GeoBrain ist im App Store
XXX13.01.11 um 23:35

{ 2 Kommentare }

kerosin am 13.01.11 um 21:13

Ihr lasst die Androiduser schon wieder im Stich;)
Wird es dieses Spiel dann wenigstens auch irgendwas in einer Android-Version geben?

Viel Spaß beim Spielen.Grüße

efred am 21.01.11 um 10:09

@kerosin… naja, zuerst kommt aber ForeverMap für Android – welche ja auf jedenfall noch diesen Monat verfügbar sein wird:
http://blog.skobbler.de/2010/10/die-neue-skobbler-app-ist-im-app-store-forevermap-eine-karte-fur-alle-fur-immer/#comment-23017
;)

Die Kommentare in diesem Artikel wurden geschlossen.