Beta-Tester/innen gesucht! Wer will die neue Skobbler Navi schon vorab testen?

 

UPDATE: Wir haben 20 Leute gefunden. Vielen, vielen Dank für Eure rege Beteiligung, wir haben uns sehr gefreut und sind gespannt, was die Tester zu der neuen App sagen werden.

 

In wenigen Wochen ist es soweit: Eine vollkommen neue skobbler Navigation, auf die Ihr schon einen ersten Blick werfen konntet, wird im App Store für Apple Geräte erhältlich sein. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Da viele Augen bekanntlich mehr sehen als wenige und weil Euer Feedback zu jeder Zeit Gold wert ist, suchen wir ab nächster Woche 20 Leute, die bereit sind, unsere neue App bereits in ihrer unfertigen Beta-Phase so richtig durchzutesten und uns dann ihre Erfahrungen wissen zu lassen.

Unbedingte (!) Vorrausetzungen dafür sind:

–          iPhone 3G, 3Gs oder 4

–          min. iOS 4.0

–          kein Jailbreak

–          min. 1GB freien Speicherplatz

Du kannst bei allen Punkten eifrig mit dem Kopf nicken und hast Lust, zu testen? Super! Dann melde Dich einfach bei Testflight für unsere Beta-Test-Version an. Du bekommst dann kurzfristig Rückmeldung, ob wir Dich als Tester ausgewählt haben. Zum Schluss werden die 5 aktivsten Bug-Jäger von uns als Belohnung für ihre Mühe außerdem je einen 20€-Amazon-Gutschein erhalten.

Wir hoffen auf viele Bewerbungen und sind sehr gespannt, wie den Tester/innen unser neues Prunkstück gefallen wird.