Es ist soweit: Die nächste Generation der skobbler Navi ist im App Store

Das hat sehr sehr lange gedauert. Aber wir berufen uns mal auf den Volksmund, dass alles, was sehr sehr lange dauert, auch sehr sehr gut wird.

Ab sofort gibt es die nächste Generation der skobbler Navigation für iOS Geräte im App Store. Es ist eine komplett neue Version – nicht nur ein normales Update. Wir sprechen deswegen auch gerne von “Upgrade”. Alle unsere bisherigen Nutzer bekommen die neue App automatisch und kostenlos über den regulären Update-Prozess des App Stores.

Die neue Apps läuft auf allen iPhones ab dem iPhone 3G und allen 3G-iPads (nur diese iPads haben einen GPS-Receiver eingebaut). Hier findest Du den App Store Auftritt inklusive der Screenshots zur App:

http://itunes.apple.com/us/app/gps-navigation-2-skobbler/id329349116?l=de&ls=1&mt=8

 

Mehr Details folgen später hier im Blog, bei skobbler auf Facebook und bei skobbler auf Twitter

3 Kommentare:

  1. Hi,

    danke für die Software. Sieht klasse aus…

    … aaaaber wir haben ein Problem:

    Zwei iPads 1 3G, eins hat Firmware 4.3.3, eines hat Firmware 4.3.5. Die Suche nach einem Ort (identisch eingegeben) schlägt auf dem 4.3.3 fehl, läuft aber auf dem 4.3.5. Mehrfach deinstalliert, neu installiert. Identische Auswahl, identisches Klicken. Geräte liegen nebeneinander.

    Simuliert u.a. mit dem Ort Mülheim an der Ruhr, Eingabe “Mülheim”. Woran könnte das liegen?

Kommentare geschlossen.