Freigabe erteilt: Die neue Navi-Generation kommt am 10.10.2011

Das war knapp: gerade noch rechtzeitig vor dem Wechsel auf iOS 5 am Mittwoch, den 12.10.2011 hat Apple unseren iOS 5-kompatiblen Nachfolger getestet und freigegeben. Damit steht nun fest, dass unsere ‘GPS Navigation 2′ am Montag, den 10.10.2011 um die Mittagszeit verfügbar sein wird.

Alle bestehenden Kunden bekommen die neue Version als kostenloses Upgrade. Alle neuen Kunden können den aktuellen skobbler bis dahin noch zum halben Preis bekommen und dann ebenfalls von dem kostenlosen Upgrade profitieren.

Ihr werdet die neue Version nicht wiedererkennen – im positiven Sinne.

 

Edit: Der zunächst gepostete Termin (11.10.2011) war etwas zu vorsichtig. Wir können jetzt sogar schon einen halben Tag vorher live gehen.

2 Kommentare:

Kommentare geschlossen.