Die Zielgerade wird zum Marathonlauf…

Wie wir schon vor einigen Wochen stolz angekündigt hatten, befand sich unser Update bereits auf der Zielgeraden. Diese Zielgerade entpuppt sich momentan leider als Ausdauerlauf.

Nachdem Apple unsere neue Version von GPS Navigation 2 letzte Woche endlich freigegeben hat, haben wir sie in Großbritannien eingeführt. Dabei mussten wir aber leider feststellen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat, der unter ganz bestimmten Voraussetzungen zu einer Kettenreaktion führen kann, die die App nach dem Update unbenutzbar macht.

Natürlich möchten wir Euch eine möglichst fehlerfrei funktionierende App anbieten, die Euch positiv überrascht und nicht zum Verzweifeln bringt. Daher arbeiten wir gerade mit vollem Einsatz daran, die vorgenannte Problematik zu lösen und streben eine sehr kurzfristige Klärung der Lage an. Sobald es dazu konkrete Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie wie immer hier zuerst. Bitte entschuldigt die Verzögerung – wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euer skobbler-Team

3 Kommentare:

  1. Tja – und jetzt haben wir schon Gegen Ende Juli und wir warten immer. Noch auf das Update… Wenn Ihr wenigstens den neuesten Kartenstand zum uploaden anbieten würdet… Nutzendann halt wieder vermehrt “waze”…

  2. Langsam wird’s echt zu lange… Bitte öfters die neuen osm zum Download anbieten. Da sind alle Konkurrenten (reine Freeware) schneller…
    Schade eigentlich…

Kommentare geschlossen.