Es ist soweit: Die neue iOS-Version von GPS Navigation 2 ist da

Endlich ist es wieder soweit: ab sofort ist ein umfangreiches Update für die iOS Version von GPS Navi 2 im App Store. Diese neue Version 4.2.1 hat etwas länger gedauert, beinhaltet dafür aber eine ganze Menge Verbesserungen und Neuerungen.

Das Video zur App

Hier kommt erst mal ein kurzer Überblick:
– Neu entwickelte, marktführende Blitzerwarnertechnologie (Patent eingereicht) mit den Daten von Blitzer.de in verschiedenen Ländern
– Neuer skoPilot-Modus zur besseren Orientierung und Warnung vor Blitzern bei jeder Autofahrt, nicht nur während der Navigation
– Neue installierbare Länderkarten und neue Stimmen (jeweils optional)
– Jede Menge Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen, zum Teil auf Basis von IdeaLog Ideen und Anregungen

Vielen Dank für Eure Geduld und weiterhin ganz viel Spaß mit unserer Navi.

 

11 Kommentare:

  1. Leider kommt eine Fehlermeldung wenn ich meine gekauften Karten wiederherstellen will, bzw, neu kaufen will

  2. Sieht bei mir nicht anders aus. Wenn ich “Erneut herunterladen” auswähle bekomme ich die Meldung “Erneuter Download fehlgeschlagen” – “Erneutes Herunterladen von bereits gekauften Produkten war nicht erfolgreich bzw. es wurden keine betreffenden Produkte gefunden.” – Gekauft hatte ich die komplette Welt als Mapdownload :(

  3. @Martin & Raeubervater:

    Bitte stellt Folgendes sicher:
    – Euer iTunes Account (=E-Mail Adresse) muss derjenige sein, mit dem Ihr den ursprünglichen Kauf der In-App Purchases getätigt habt. Ihr könnte das in Euren Geräte-Einstellungen im Bereich “Store” ganz unten überprüfen. Hier kommt es oft zu einem Wechsel, wenn Ihr mittlerweile die iCloud-E-Mail Adresse (xyz@me.com) benutzt.
    – Außerdem muss Euer Gerät mit diesem iTunes Account aktiviert sein – falls Ihr in der Zwischenzeit z.B. ein neues iPhone oder iPad gekauft haben solltet.

  4. Ich habe gestern noch mit dem selben Gerät und den selben Daten Skobbler neu installiert und die Karten erfolgreich geladen. Daran kann es nicht liegen :(

  5. oooook! gerade nochmal probiert – nun klappt es. was habe ich verändert? nichts! vielleicht lag es ja am frischen kaffee :)

  6. Gleicher Account, gleiches gerät wie beim ersten Kauf.

    Wenn ich den Punkt “Erneut herunterladen” anwähle kommt eine Erfolgsmeldung “Erneutes Herunterladen erfolgreich” aber es werden keine Karten installiert.
    Wenn ich dann unter Installationsstatus neue Karten auswähle und “Auswahl herunterladen” drücke, geht das Downloadfenster auf, listet einmal die ausgewählten Karten aus und schliesst dann wieder. Unter installiert werden mir dann die entsprechenden Länder angezeigt aber es kann nicht sein, dass ca. 2GB an Daten innerhalb von 5 Sekunden heruntergeladen werden.
    Ansonsten gehe mal mit nem Strauß Blumen bei der Telekom vorbei. ;-)

    Die Karten sind natürlich installiert worden, wenn man sich etwas in einer der angeblich installierten Karten ansieht werden die Karten dynamisch geladen. Unterbricht man alle Datenverbindungen sieht man ………., genau NICHTS!

    Danke Skobbler, hätte mich auch gewundert wenn ein Update mal klappt.

  7. ich bekomme nur angezeigt, dass neue Karten Verfügbar sind und werde gefragt, ob ich sie jetzt oder später über das Update-Center herunterladen will.
    Prima, dass ich nur jetzt keine Buttons habe, wo ich das auswählen kann und das Programm auch nicht weiter geht…?! Sollte ich vielleicht auch schnell n frischen Kaffee trinken? Aber daran kanns ja nicht liegen?!

  8. Hilfe zur Selbsthilfe!

    Installiertes Navi2 gelöscht
    Iphone neu starten
    Navi2 neu installiert
    Mit “Erneut herunterladen” meine Käufe wiederhergestellt.
    Kartendownload funktioniert wieder (zumindest bei mir)

  9. Die integrierte Blitzer Warnung, bietet einen In-App-Kauf an (7,99 €). Für was ist das gedacht ? Ist dies für die mobilen Blitzer von Blitzer.de ? Ich habe bereits die Pro Version von Blitzer.de. Wird mir dies auf den Kauf angerechnet ?

  10. Hallo skobbler-Team!
    Ich habe mir eben das letzte Update installiert und seitdem ist einiges schlechter als vorher: “Die Tour” wird bei mir nicht angezeigt, es werden nur Felder mit Beschreibungen angezeigt aber keine Bilder (wie es wohl sein soll). Der Button im Hauptmenu in der Mitte, mit dem ich vorher mein Ziel auswählen konnte ist jetzt verschwunden, es sind ein paar Buchstaben drin und ich kann es auch nicht anklicken. Wenn ich auf Updates klicke sehe ich auch nur eine weiße Seite auf der oben irgendetwas mit Blitzer steht (abgeschnitten). Könnt ihr bitte noch mal ein richtiges Update veröffentlichen?

Kommentare geschlossen.