Was bei Problemen während oder nach dem Update von GPS Navigation 2 auf Version 4.2.1 zu tun ist

Auch wenn wir größtenteils positives Feedback zur neuen GPS Nav 2 Version 4.2.1 für iOS kriegen, gibt es doch auch einige, die mit dem Updateprozess leider Schwierigkeiten haben.

Sollte es also zu einem Problem während des Updates oder danach kommen (z.B. Grafikfehler), gehe bitte wie folgt vor:
Deinstalliere die App einmal komplett (App-Icon auf dem Gerät lange halten, bis es wackelt; dann auf das kleine Kreuz in der oberen Iconecke klicken und bestätigen).

Dann lade die App noch einmal neu aus dem App Store. Dafür fallen keine Kosten an. Damit sollten alle Probleme behoben sein. Du kannst Deine In-App Purchases bzw. Upgrades im Bereich “Upgrades” durch einen klick auf “Erneut herunterladen” wiederherstellen.