Kennt Ihr schon skobbler Maps?

Seit einiger Zeit bietet skobbler als OpenStreetMap-Alternative zum allseits bekannten Google Maps das neue Kartenportal skobbler Maps an. Unter http://maps.skobbler.de könnt Ihr nach Adressen suchen, Routen planen, POIs finden, Favoriten speichern und vieles mehr.

Unser Ziel war es, die Karte möglichst benutzerfreundlich und selbsterklärend zu gestalten. Außerdem ist skobbler Maps, besonders abseits der großen Straßen, weitaus detailreicher als die „G“roße Konkurrenz. Das hat vor allem für die Wander- und Radsportbegeisterten und Naturverbundenen unter Euch große Vorteile. Achso, und wir finden auch, dass sie ganz gut aussieht.

Aber bevor wir weiter herumschwafeln – geht auf den Link und probiert es aus. Wir hoffen, dass Euch skobbler Maps gefällt und würden uns über Feedback jeglicher Art sehr freuen.