Das WhereCamp geht in die nächste Runde

Viele werden sich noch an das letzte WhereCamp im Sommer erinnern. Dieses war mit über 250 Teilnehmern ein so großer Erfolg, dass wir bei der Weihnachts-Edition ebenso aktiv dabei sein wollen – als Sponsor und Mitorganisator.

Auch diesmal werden sich Geo-Interessierte treffen und einen Tag voller Präsentationen und Duskussionen zu den Themen Kartographie, Location Services, Argumented Reality und vielem mehr erleben.

Für eine Teilnahme beim WhereCamp müsst Ihr Euch (kostenlos) registrieren. In den ersten zwei Tagen haben sich bereits 70 Teilnehmer angemeldet – Interessierte sollten sich also ranhalten, denn die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Eckdaten:

Wo: Beuth Universität – Luxemburger Str. 10  13353 Berlin

Wann: 07. Dezember 2012

Mehr Infos: Auf der Website oder bei twitter – dann verpasst ihr garantiert keine WhereCamp-News.

Die Verantaltungssprache des Events ist übrigens Englisch.