skobbler sagt Danke und wünscht frohe Weihnachten

Und schon wieder ist ein Jahr rum, wir können es kaum glauben. 2012 war ein großartiges skobbler-Jahr und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Ihr habt es möglich gemacht, dass wir mit unseren Apps einen solchen Erfolg haben konnten, allen voran natürlich mit unserer GPS Navigation 2. Mit dieser haben wir es in Deutschland sogar auf Platz 2 der meistgekauften Apps 2012 überhaupt geschafft! Davon sind wir zugegebenermaßen ziemlich überwältigt.

Aber auch auf Android sind wir zurück – mit der neuen ForeverMap 2. Und nicht nur da – auch den Kindle Fire Store machen wir mit unserer neuen “Karte für alle Fälle” unsicher und wollen dort zum Standard werden. Außerdem steckt das skobbler-Projekt “GeOS” in den Kinderschuhen und ist im Beta-Status bereits in der skobbler Dev Zone zu bewundern.

Wie heißt es so schön? Stillstand bedeutet Rückschritt. Deshalb sind wir ständig in Bewegung und noch lange nicht am Ziel. 2012 liegt erfolgreich hinter uns – 2013 hält Vielversprechendes für uns bereit. Wir freuen uns auf die Herausforderungen und hoffen, dass Ihr wieder dabei sein werdet.

Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und natürlich immer gute Fahrt wünscht Euch Euer skobbler Team.