Tadaaa! Aus GeoBrain wird GeoBrain 2

Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an GeoBrain – ein Geoquiz auf Basis der OpenStreetMap, welches wir vor inzwischen ziemlich langer Zeit (etwas mehr als 2 Jahre ist es her, um genau zu sein) in den AppStore brachten.

Es ist Zeit für was Neues! Und das eigentlich mehr zufällig als geplant: Ein kleines Team von neuen Entwicklern hatte an einer ursprünglich als Testprojekt angedachten Spiele-App ein bisschen rumgebastelt – und das Ergebnis fanden wir ziemlich cool. So cool, dass wir dachten, wir dürfen es Euch nicht vorenthalten. Hier ist es also – GeoBrain 2. Zahlreiche Spielmodi, schwieriger werdende Level und witziges Design, eingebettet in eine Geschichte um zwei Außerirdische, die Zuflucht auf unserem schönen Planeten suchen.

Ihr wollt GeoBrain 2 ausprobren? Da haben wir gleich doppelt gute Nachrichten für Euch: Diejenigen, die bereits GeoBrain installiert hatten, erhalten GeoBrain 2 als kostenloses Update. Und diejenigen, die noch kein GeoBrain haben – kein Problem. Denn unser neues Spiel ist FOR FREE im App Store herunterzuladen. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Geo-knobeln.