Die Ruhe vor dem Sturm…

Ja, wir bekennen uns schuldig. In den letzten Wochen ist es verdächtig ruhig geworden bei uns. Keine großen Neuigkeiten, keine neuen Artikel, keine spannenden Ankündigungen. Und das Schlimmste: Leider ist diese Phase auch noch nicht vorbei.

Aber: Das soll nichts Negatives bedeuten. Wir machen heute mal wieder *piep*, um zu sagen, dass wir noch voll da sind und uns nur deswegen nicht melden, weil wir mit aller Konzentration und Kraft an mehreren (sehr spannenden) Projekten arbeiten, von denen Ihr in Bälde an dieser Stelle (und auch bei Facebook, Twitter und Google+) erfahren werdet. Dies ist sozusagen nur die Ruhe vor dem großen Sturm. Seid gespannt.

Bis es soweit ist, wünschen wir Euch allzeit gute Fahrt und frohe Ostern.

7 Kommentare:

  1. Hallo brauche Hilfe zum App. Navi2+
    Habe dieses vor 2 Tagen auf mein Iphone 5 installier und bekomme keinen Ton.
    Bzw. Ich kann den Lautstärkenregler in dem Einstellungen der App. Nicht hochregeln!
    Danke
    Michael

  2. Wenn ihr nun noch etwas den Sack öffnet und uns einen klitzekleinen Blick in die hier bereits mehrfach gelobten Neuerungen und Projekte erhaschen lasst, dann sind wir alle ein wenig glücklicher… ;-)

  3. Die Ruhe vor dem Sturm ist aber sehr ruhig ;)

    Oder ist das nur ein Zeichen das es ein sehr starker Sturm wird?

  4. Genau;) Man merkt auch schon leichte Böen, die ihn ankündigen! Es kann nicht mehr lange dauern…

  5. so … ruhe ist vorbei -> ich möchte jetzt sturm.

    ich hoffe der sturm ist ein riesen update von nav2 + eine neue überarbeitete und kostenlose openstreetmap implementierung …. jaaaaa –> ich will auch (schreit mein iphone)

  6. Hi Andres,

    nicht ganz. ;) Der Sturm hat heute aber offiziell begonnen, siehe hier. Und damit ist es noch nicht vorbei…

Kommentare geschlossen.