Willkommen auf iOS, ForeverMap 2

Nicht, dass das bereits der komplette Sturm wäre, den wir vor einigen Wochen angekündigt haben. Aber für einen Teil davon befinden wir uns heute quasi im Auge des Tornados:

Die ForeverMap 2 für iOS ist da. Als kostenloses Update für diejenigen, die noch die erste ForeverMap Version installiert hatten und für kurze Zeit für nur 0,89€ erhältlich für all jene, die sie sich neu herunterladen möchten.

Mit der ForeverMap 2 könnt Ihr weltweit offline oder online eure Umgebung erkunden. Auto-, Fußgänger- oder Fahrradrouting (keine Turn-by-Turn Navi – dafür ist ja GPS Navigation 2 zuständig), Addresssuche und vieles mehr – vor allem für Reisen im Ausland auch ganz ohne Internetverbindung möglich. Ihr könnt Euch jeden Land der Welt als Offlinekarte herunterladen – kostenlos. Keine In-App-Purchases, keine zusätzlichen Kosten. Die Welt liegt Euch mit ForeverMap 2 sozusagen zu Füßen.

Durch eine eigens von uns entwickelte neue Kartentechnologie machen wir Euer Nutzererlebnis so flüssig, schnell und schön wie möglich. Probiert es aus und lasst uns wissen, wie Euch die neue Karte gefällt – Euer Feedback ist wie immer essentiell für uns.

Das war also das erste “Tadaaa” für den spannenden Mai. Aber nun geht es Schlag auf Schlag. Ihr dürft weiterhin gespannt sein…

Größer? Klick!

6 Kommentare:

  1. Forevermap 2 für ios?
    Am 13.02. hiess es noch etwas von Android und Navigation?
    Na toll, ich habe also sinnlos Zeit vergeudet um regelmässig auf eure Website zu kommen um die News zu prüfen… tssss…

  2. Wenn du den Blogeintrag liest, wirst Du sehen, dass dort auch etwas von “das ist noch nicht alles”, “jetzt geht es Schlag auf Schlag” und “Ihr dürft weiter gespannt sein” steht… ;)

  3. Jups dachte auch schon IPhone ?¿? war da neulich nicht irgentwas mit Android? ;-)

    Übrigens 2 Sachen:
    1. falls es so werden sollte wie gehabt das es dann auch Navigation+ForeverMap für Android geben sollte, sind diese beiden Apps in der Lage sich eine Datenbasis zu teilen? Das man quasi nicht alle Karten doppelt hat oder ist die Funktionalität der einen App, ein Bestandteil der andern?
    2. Ich hatte neulich im Forum unter Android Navigation einen Beitrag zum Thema Tasker geschrieben es wäre super wenn sich da mal jemand von Skobbler melden würde ;-)

  4. Hi Daniel,

    1. Auf Android wird es (weiterhin) nur eine App geben. Was das genau bedeutet, erfährst Du schon bald an dieser Stelle. :-)
    2. Ich habe das weitergeleitet und Du bekommst noch heute eine Antwort.

    VG

  5. Sehr preiswert. Sehr hübsch gemacht.
    Funktioniert soweit prima.
    Also ein dickes Lob an die Entwickler!

Kommentare geschlossen.