Aktueller Hinweis für alle User unserer Android Navi

Heute gibt es für Euch zum Wochenende einen Supportbeitrag aus aktuellem Anlass, der besonders für alle Nutzer unserer Android Navi interessant sein sollte:

Seit Anfang der Woche erreichten uns zahlreiche E-Mails von Android-Usern, auf deren Smartphones unsere App GPS Navigation & Maps auf einmal immer wieder ohne erkennbaren Grund crashte. Nachdem wir vorerst selbst ratlos waren, was die Ursache dieses plötzlich auftauchenden Problems sein könnte, machte sich unsere Technik auf Spurensuche. Wir verschonen Euch an dieser Stelle mit technischen Details, haben aber eine gute Nachricht: Der Störenfried wurde ausfindig gemacht und beseitigt.

Das bedeutet für alle, die Ähnliches bei sich beobachten konnten, dass jetzt eigentlich wieder alles laufen sollte. Tut es das nicht, empfehlen wir Euch getreu dem Motto “viel hilft viel” die App komplett zu löschen und dann (natürlich kostenlos – achtet aber bitte darauf, mit dem gleichen Google-Account wie beim Erstkauf eingeloggt zu sein) zu reinstallieren. Das sollte die Funktionalität endgültig wieder herstellen.

Ihr habt immer noch Probleme? Dann schickt eine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems an unser Support Team unter support@skobbler.de.

Wir wünschen Euch ein (problemfreies) Sommerwochenende.