Perfekt für die Ferien: ForeverMap 2 jetzt auch mit Reiseführer und Städtekarten

Erst vor relativ kurzer Zeit wurde aus der alten ForeverMap die völlig neu überarbeitete, schnelle und schöne ForeverMap 2. Da uns nur schnell und schön aber nicht reicht, gibt es nun richtig gute Nachrichten für alle reisebegeisterten Nutzer unter Euch: Mit dem heute veröffentlichten Update der ForeverMap 2 auf iOS wird unsere Karte für alle Fälle um einen detaillierten Wiki-Reiseführer ergänzt.

Das bedeutet, dass Ihr Euch in Zukunft zu Sehenswürdigkeiten, Kultur, Land und Leuten belesen könnt – online wie offline. Denn genauso wie die Karten sind auch alle Reiseinfos bequem vorab auf Euer Gerät herunterzuladen – natürlich kostenlos.

Was gibt es noch Neues? Für alle, die gerne Städtetrips machen, könnt Ihr ab sofort auch Städtekarten statt ganzer Länder herunterladen und offline nutzen. Unverändert bleibt, dass alle einmal installierten Karten – sei es Stadt oder Land – immer in die große Weltkarte nahtlos integriert werden und Euch damit ein flüssiges und intuitives Kartenerlebnis garantiert ist.

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback und fänden es toll, wenn Euch ForeverMap 2 den Sommerurlaub versüßt. Ach ja, und wenn Eure ebenfalls verreisenden Freunde noch keine ForeverMap 2 haben, ist jetzt die ideale Gelegenheit. Für kurze Zeit bieten wir zur Feier des Updates die App nämlich für nur 0,89€ statt sonst 2,69€ an.

In diesem Sinne: Schöne Ferien!

IMG_0069 IMG_0109 IMG_0173IMG_0143

2 Kommentare:

  1. @Thias – ja, die Karten sind aktuell. Außerdem kommen in Zukunft auch sehr engmaschige Kartenupdates, sodass das Kartenmaterial auch immer auf einem sehr aktuellen Stand bleibt.

Kommentare geschlossen.