Die Bewertungen der Woche – wann kommen Alternativrouten, wo ist Buddy Ogün und Update News aus erster Hand

Die heutige Ausgabe der Bewertungen der Woche beschäftigt sich mit unserer Android App GPS Navigation & Maps. Wir haben uns wie immer positive und weniger lobesreiche Meinungen herausgepickt und nehmen dazu Stellung. Heute wird es dabei u.a. um Alternativrouten und Buddy Ogün gehen. Außerdem folgt zum Schluss noch eine Ankündigung in eigener Sache.

Bewertung1

Dem haben wir eigentlich nichts hinzuzufügen. Ein besonderer Dank gilt natürlich der Frau des Users, die ihn mit der iOS Version unserer Navi offenbar auf uns aufmerksam gemacht hat. :-)

 

Bewertung2

Der User hat Recht. Bisher hatten wir keine alternativen Routen implementiert. Aber – wir haben gute Nachrichten: Wir wissen, dass dies ein essentielles Feature für viele von Euch ist und haben es deswegen weit oben auf unserer Prioritätenliste gesetzt. Im nächsten Update (dazu ganz unten noch mehr) werden wir Alternativrouten anbieten und hoffen, viele von Euch damit glücklich zu machen.

 

Bewertung3

Hier gab es offenbar ein Missvertständnis. “Funny Voices” bieten wir bisher nur in unserer iOS App “GPS Navigation 2″ an – vielleicht hat der User dort davon gelesen. Dass es enttäuschend ist, wenn man sich die App nur deshalb gekauft hat, können wir natürlich verstehen. Bisher gibt es in unserer Android Navi noch keine zusätzlichen Stimmenpakete. Wir haben das aber auf dem Schirm und arbeiten daran, Euch auch dort in naher Zukunft eine größere Stimmenvielfalt bieten zu können.

Zu guter Letzt noch mehr tolle Neuigkeiten: Wir sind dabei, dem nächsten GPS Navigation & Maps Update den letzten Schliff zu verpassen und versprechen Euch, dass Ihr noch in diesem Monat mit neuen umfangreichen Features und aktuellem Kartenmaterial versorgt werdet.