Entwarnung für unsere Android-Nutzer

Letzte Woche haben wir ein kleines GPS Navigation & Maps Update mit aktuellen Karten, Foursquare Umkreissuche, Tripadvisor-Integration und vielen Verbesserungen für unsere Android-Nutzer live gestellt.

Leider hatten einige von Euch Probleme mit dem Update – die App stürzte immer wieder ab. Wir freuen uns, Euch heute an dieser Stelle Entwarnung geben zu können: Das Problem ist gefixt – mit der heute nachgeschobenen, verbesserten Version sollte alles reibungslos funktionieren.

Habt Ihr dennoch Probleme? Wendet Euch gerne per Mail an unser Support-Team unter support@skobbler.com – dort wird Euch mit Sicherheit weitergeholfen.

Frühlingshafte Grüße aus der Hauptstadt sendet Euch Euer skobbler Team.

4 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe die aktuelle Version 4.1.1. GPS Nav@Maps heruntergeladen und diese stürtzt immer ab.
    Ich habe ein Android Tablet B1-A71 Version 4.1.2
    Können Sie mir weiterhelfen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Gerd Pfefferle

  2. Hallo,

    ich habe auf meinem PhiComm i370 Smartphone mit Android 4.0.4 die aktuelle Skobbler Version installiert mit der Deutschland Karte, aber das Programm stürzt immer ab.

    Was kann ich machen ?

    Gruss. Kurt

  3. Hallo Kurt, vielleicht hilft Dir dieser Tipp aus unserem Forum schon weiter. Ansonsten wende Dich bitte mit Deinem Problem an unseren Support (support@skobbler.de). Die Kollegen helfen Dir gerne weiter.

Kommentare geschlossen.