About us

Mit digitalen Karten kennen wir uns aus. Wir lieben OpenStreetMap (OSM). Die Entwicklung smarter location-basierter Apps für Endkunden und fortschrittlicher Kartentechnologie für professionelle Anwender ist unsere Passion.

Scout wurde vom europäischen Team des US-Konzerns Telenav entwickelt, in dem der Anfang des Jahres übernommene Berliner App-Entwickler skobbler aufgegangen ist.

Telenav ist ein führender Anbieter sogenannter Location-based Platform Services. Das Unternehmen verfügt in diesem Zusammenhang unter anderem über innovative Technologieplattformen für Navigations- und Kartenlösungen. Diese erlauben die Bereitstellung fortschrittlicher Lösungen für Entwickler, Autohersteller und Endkonsumenten über verschiedene Distributionskanäle (wie Mobilfunkanbieter). Ein Beispiel dafür ist die marktführende mobile Navigationslösung des Unternehmens.

Scout ist die Online- und Offline-Komplettlösung, die nicht nur mobile Navigation, sondern auch weltweite digitale Landkarten und Stadtkarten noch einfacher und verlässlicher macht und sich maßgeschneidert Deinen Bedürfnissen anpasst. Egal wo oder wie Du unterwegs bist.

Scout findest Du im iTunes App Store und auf Google Play.

 

Dein Blog Team

Ana    Marina

 

Impressum

Telenav GmbH

info@skobbler.com
Geschäftsführer: Peter Scheufen
Handelsregister: Charlottenburg, HRB 124264
(Allgemeine Angaben gemäß §5 des deutschen Telemediengesetzes)